: 847-427-8340
ArabischChinesisch (vereinfacht)NiederländischEnglischDeutschSpanisch
Menü

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die folgenden Nutzungsbedingungen regeln Ihre Nutzung der Website hsifiresafety.com (die „Site“). BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH. Durch den Zugriff und das Durchsuchen der Website bestätigen Sie, dass Sie die folgenden Bedingungen einschließlich der folgenden Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind DATENSCHUTZ OF HSI FIRE & SAFETY GROUP LLC („HSI“). WENN SIE DIESEN BEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, BENUTZEN SIE DIE WEBSITE BITTE NICHT. HSI behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern, und Ihre fortgesetzte Nutzung der Website stellt eine Zustimmung zu all diesen Änderungen dar. Sie sind dafür verantwortlich, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig einzusehen.

  1. HSI ermächtigt Sie, von HSI auf der Website zur Verfügung gestellte Dokumente nur für den persönlichen oder nichtkommerziellen Gebrauch zu kopieren, vorausgesetzt, jede Kopie dieser Dokumente, die Sie anfertigen, behält alle hierin enthaltenen Urheberrechts- und anderen Eigentumsvermerke. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, bedeutet nichts in diesem Absatz, dass eine Lizenz oder ein Recht unter einem HSI-Urheberrecht, einer Marke oder einem anderen Recht an geistigem Eigentum gewährt wird. Kein auf der HSI-Site verfügbares Material darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung von HSI auf irgendeine Weise (einschließlich, aber nicht beschränkt auf elektronische, mechanische, Scan-, Fotokopier- oder Aufzeichnungsverfahren) gespeichert, reproduziert oder übertragen werden.
  1. HSI gibt keine Zusicherungen oder Garantien ab, dass die Verwendung der auf dieser Website enthaltenen Informationen keine Rechte an geistigem Eigentum Dritter verletzt. Während HSI angemessene Anstrengungen unternimmt, um genaue und aktuelle Informationen auf der Website bereitzustellen, übernimmt HSI keine Gewährleistungen oder Zusicherungen für deren Richtigkeit. HSI übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Fehler oder Auslassungen im Inhalt der Website.
  1. HSI FIRE & SAFETY GROUP, das HSI FIRE & SAFETY GROUP-Logo, SMOKE CHECK, CO CHECK, HEATCALIBUR, PURCHECK, DAS RAUCHGEWEHR, VERSA-TEST, VERSA-POLE, VERSA-TOOLS, SURGE SENTINEL und CAT KIT sind eingetragene Marken von und bleiben ausschließliches Eigentum von HSI. Sie dürfen die Warenzeichen von HSI in keiner Weise verwenden, es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich von HSI genehmigt.
  1. Ihre Nutzung und das Surfen auf der Website erfolgen auf Ihr Risiko. Weder HSI noch eine andere Partei, die an der Erstellung, Herstellung oder Bereitstellung der Website beteiligt ist, haftet für direkte, zufällige, Folgeschäden, indirekte oder strafbare Schäden, die durch den Zugriff auf die Website oder deren Nutzung entstehen. Ohne Einschränkung des Vorstehenden wird Ihnen alles auf der Website "wie besehen" ohne jegliche Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend, zur Verfügung gestellt, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die stillschweigenden Garantien der Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von GEISTIGES EIGENTUM. HSI ÜBERNIMMT AUCH KEINE VERANTWORTUNG UND HAFTET NICHT FÜR SCHÄDEN ODER VIREN, DIE IHRE COMPUTERAUSRÜSTUNG ODER ANDERES EIGENTUM IN BEZUG AUF IHREN ZUGRIFF, IHRE VERWENDUNG ODER DAS BROWSEN AUF DER WEBSITE ODER IHRER DOWNLOADS VON MATERIALIEN INFEHLEN KÖNN VON DER WEBSITE.
  1. Die Website soll den Benutzer mit Informationen zu HSI-Produkten unterstützen. HSI ist nicht verantwortlich für Fehler oder Auslassungen in den auf dieser Site bereitgestellten Materialien, Informationen oder Empfehlungen oder für Verluste oder Schäden, die durch Ihr Vertrauen in auf dieser Site erhaltene Informationen verursacht wurden.
  1. Unerwünschte Informationen, die Sie HSI über die Website oder auf andere Weise zur Verfügung stellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Inhalte oder andere Informationen, die an die Website übermittelt wurden, wie Kommentare, Ideen für neue Produkte oder Änderungen an vorhandenen Produkten sowie sonstige unerwünschte Informationen Die Einsendungen gelten als nicht vertraulich und HSI ist berechtigt, solche nicht angeforderten Informationen ohne Einschränkung oder Zuschreibung zu reproduzieren, zu verwenden, offenzulegen, zu verbreiten und zu nutzen.
  1. Sie erklären sich damit einverstanden, HSI, seine Tochtergesellschaften und anderen verbundenen Unternehmen, seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter, Lizenzgeber, Lieferanten und alle Drittanbieter von Informationen von allen Verlusten, Aufwendungen und Schäden freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten und Kosten, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren, die sich aus einem Verstoß gegen diese Geschäftsbedingungen ergeben.
  1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen des Staates Illinois, USA, und werden gemäß diesen Gesetzen ausgelegt und durchgesetzt, sofern sie auf Verträge angewendet werden, die vollständig in diesem Staat geschlossen werden und ausgeführt werden sollen. Alle Klagen, die Sie, ein Dritter oder HSI zur Durchsetzung dieser Vereinbarung oder im Zusammenhang mit Angelegenheiten im Zusammenhang mit dieser Website erheben, werden ausschließlich beim Circuit Court von Cook County, Illinois, oder beim United States District Court, Northern District von Illinois, eingereicht , Eastern Division und Sie erklären sich ausdrücklich mit der Zuständigkeit der genannten Gerichte einverstanden. Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen rechtswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar sein, so wird diese Bestimmung als von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abtrennbar angesehen und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

Heeft u vragen of bent u geïnteresseerd in het plaatsen van een bestelling?

Kontakt

: 847-427-8340
ArabicChinese (Simplified)EnglishGermanSpanish
Menu

Terms and Conditions

The following terms and conditions govern your use of the hsifiresafety.com website (the “Site”). PLEASE READ THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS CAREFULLY. BY ACCESSING AND BROWSING THE SITE, YOU ACKNOWLEDGE THAT YOU HAVE READ, UNDERSTOOD, AND AGREE TO BE BOUND BY THE FOLLOWING TERMS, INCLUDING THE PRIVACY POLICY OF HSI FIRE & SAFETY GROUP LLC (“HSI”). IF YOU DO NOT AGREE TO THESE TERMS, THEN PLEASE DO NOT USE THE SITE. HSI reserves the right to change these terms and conditions, and your continued use of the Site constitutes agreement to all such changes. You are responsible to view these terms and conditions regularly.

  1. HSI authorizes you to copy documents made available by HSI on the Site for personal or non-commercial use only, provided any copy of these documents that you make shall retain all copyright and other proprietary notices contained herein. Except as expressly provided, nothing contained in this paragraph shall be construed as conferring any license or right under any HSI copyright, trademark or other intellectual property right. No materials available on the HSI Site may be stored, reproduced, transmitted by any means (including but not limited to electronic, mechanical, scanning, photocopying or recording) without prior written permission of HSI.
  1. HSI makes no representations or warranties that any use of the information contained on this Site will not infringe any intellectual property rights of any third party. While HSI uses reasonable efforts to include accurate and up-to-date information on the Site, HSI makes no warranties or representations as to its accuracy. HSI assumes no liability or responsibility for any errors or omissions in the content of the Site.
  1. HSI FIRE & SAFETY GROUP, the HSI FIRE & SAFETY GROUP Logo, SMOKE CHECK, CO CHECK, HEATCALIBUR, PURCHECK, THE SMOKIN’ GUN, VERSA-TEST, VERSA-POLE, VERSA-TOOLS, SURGE SENTINEL and CAT KIT are registered trademarks of, and remain the exclusive property of, HSI. You may not make any use of HSI’s trademarks in any manner except as otherwise authorized in writing by HSI.
  1. Your use of and browsing in the Site are at your risk. Neither HSI nor any other party involved in creating, producing, or delivering the Site is liable for any direct, incidental, consequential, indirect, or punitive damages arising out of your access to, or use of, the Site. Without limiting the foregoing, everything on the Site is provided to you “AS IS” WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESSED OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NONINFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY. HSI ALSO ASSUMES NO RESPONSIBILITY, AND SHALL NOT BE LIABLE FOR, ANY DAMAGES TO, OR VIRUSES THAT MAY INFECT, YOUR COMPUTER EQUIPMENT OR OTHER PROPERTY ON ACCOUNT OF YOUR ACCESS TO, USE OF, OR BROWSING IN THE SITE OR YOUR DOWNLOADING OF ANY MATERIALS FROM THE SITE.
  1. The Site is intended to assist the user with information about HSI’s products. HSI is not responsible for any errors or omissions in the materials, information, or recommendations provided on this Site, nor for any loss or damage caused by your reliance on information obtained on this Site.
  1. Any unsolicited information you provide to HSI through the Site or through any other means, including, but not limited to, content or other information submitted to the Site, such as comments, any ideas for new products or modifications to existing products, and other unsolicited submissions shall be deemed to be non-confidential and HSI shall be free to reproduce, use, disclose, distribute and exploit such unsolicited information without limitation or attribution.
  1. You agree to indemnify, defend and hold harmless, HSI, its subsidiaries and other affiliated companies, its officers, directors, employees, agents, licensors, suppliers and any third-party information providers to the Site from and against all losses, expenses, damages and costs, including reasonable attorneys’ fees, resulting from any violation of these terms and conditions.
  1. These terms and conditions shall be governed by, construed and enforced in accordance with the laws of the State of Illinois, USA as it is applied to agreements entered into and to be performed entirely within such State. Any action you, any third party or HSI bring to enforce this agreement or, in connection with, any matters related to this site shall be brought exclusively in the Circuit Court of Cook County, Illinois or the United States District Court, Northern District of Illinois, Eastern Division and you expressly consent to the jurisdiction of said courts. If any provision of these terms and conditions shall be unlawful, void, or for any reason unenforceable, then that provision shall be deemed severable from these terms and conditions, and shall not affect the validity and enforceability of any remaining provisions.

Have questions or interested in placing an order?

Contact Us