: 847-427-8340
ArabischChinesisch (vereinfacht)NiederländischEnglischDeutschSpanisch
Menu

Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von Brandschutzausrüstung und -zubehör.

Über uns

HSI Fire & Safety bietet seit über 30 Jahren Brandmelde- und Wartungsfachleuten eine umfassende Palette an Geräten und Zubehör für die Funktionsprüfung von Rauch-, Kohlenmonoxid- und Wärmemeldern.

In 1979 wurde das ursprüngliche Rauchmelder-Testaerosol SmokeCheck® erstellt. SmokeCheck wurde entwickelt, um die vollständige Funktionsfähigkeit eines Rauchmelders zu testen, und erhielt sein erstes Patent und eine UL-Zulassung.

Seitdem hat HSI die Entwicklung zusätzlicher Funktionstestmedien und -werkzeuge für Rauch-, Kohlenmonoxid- und Wärmemelder vorangetrieben. Dank unserer patentierten Formeln können Sie sicher sein, dass alle Ihre Detektoren reagieren können.

Unsere von Tausenden von Feuerwehrleuten und Sicherheitsfachleuten weltweit verwendeten, in Amerika hergestellten Detektorprüfprodukte erfüllen die Anforderungen der US-amerikanischen und globalen Brandmeldevorschriften und -normen.

Was unsere Kunden sagen

Unsere Inspektoren haben festgestellt, dass Sie nicht so viel Spray verwenden, um eine Reaktion zu erzielen, wie bei den anderen Marken. Obwohl sie billiger sind, können Sie "für immer" sprühen und es scheint so lange zu dauern, bis Sie eine Antwort erhalten! Verschwenden Sie nicht Ihr Geld, um Geld zu sparen.

Y. Blanc

Ich habe Rauchmelder in einem Haus getestet, bevor ich sie verkauft habe. Hier muss die örtliche Feuerwehr eine Bescheinigung vorlegen, aus der hervorgeht, dass die Melder funktionieren oder keine Schließung vorliegt. Dies ist, womit der Inspector das System getestet hat. Sie machen das jeden Tag, deshalb war ich froh, dass ich etwas für den Test der Detektoren selbst bekommen habe, das alle Überraschungen in letzter Minute beseitigt.

RL Whalen

Das ist es, was die Profis zum Testen von Rauchmeldern in gewerblichen Brandschutzsystemen verwenden. Es eignet sich sowohl für Ionisations-Rauchmelder (für den Hausgebrauch) als auch für Lichtschranken-Melder (für den gewerblichen Gebrauch und das Haussicherungssystem). Sie benötigen lediglich einen 1- oder 2-Sekunden-Impuls, der nur wenige Meter vom Detektor entfernt ist.

D. Boyle

Heeft u vragen of bent u geïnteresseerd in het plaatsen van een bestelling?

Kontakt

: 847-427-8340
ArabicChinese (Simplified)EnglishGermanSpanish
Menu

World Leader in Design and Manufacture of Fire Safety Equipment and Accessories..

About Us

For over 30 years, HSI Fire & Safety has provided fire alarm test and maintenance professionals with a full line of equipment and accessories for functional testing of smoke, carbon monoxide and heat detectors.

In 1979, the original smoke detector test aerosol, SmokeCheck®, was created. Developed to answer a need for full functionality testing of a smoke detector, SmokeCheck received its first patent and UL listing.

Since then, HSI has led the development of additional functional testing mediums and tools for smoke, carbon monoxide and heat detectors. Our patented formulas give you confidence in your testing to know all your detectors are ready to respond.

Used by thousands of fire and safety professionals worldwide, our American made detector testing products meet compliance with US and global fire alarm codes and standards.

What Our Customers Say

Our inspectors stated that you don’t use as much spray to get a reaction, as with the other brands. Although they are less expensive, you can spray “forever” and it seems to take that long to get a response! Don’t waste your money trying to “save” money.

Y. Blanc

I was testing smoke detectors in a house prior to selling it. Around here, the local fire department has to provide a certificate saying the detectors work or there is no closing. This is what the Inspector showed-up with to test the system. They do it every day, so I was pleased to have gotten something for testing the detectors on my own that eliminated any last minute surprises.

R. L. Whalen

This is what the pros use for testing smoke detectors in commercial fire systems. It works great for both ionization (common household) smoke detectors and photoelectric (common commercial and home security system) detectors. Just a 1- or 2- second burst a few feet from the detector is all you need.

D. Boyle

Have questions or interested in placing an order?

Contact Us