: 847-427-8340
ArabischChinesisch (vereinfacht)NiederländischEnglischDeutschSpanisch
Menu

Datenschutzrichtlinie durchführen

HSI Fire & Safety Group LLC ist sich der Bedeutung des Schutzes der Privatsphäre aller Informationen bewusst, die von Benutzern der Website hsifiresafety.com (die „Website“) bereitgestellt werden. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Website und erläutert, wie HSI Fire & Safety Group LLC („HSI“, „wir“ oder „uns“) Ihre persönlichen oder geschäftlichen Informationen sammelt, wie wir mit diesen Informationen umgehen und sie schützen und was Sie tun können helfen Sie, diese Informationen zu schützen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie den in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Datenpraktiken zu. Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern, um genau wiederzugeben, wie wir Ihre Informationen erfassen und verwalten. Alle Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie werden mit der Veröffentlichung auf dieser Website wirksam. HSI empfiehlt Ihnen, diese Seite regelmäßig zu überprüfen. Die fortgesetzte Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an der Datenschutzrichtlinie stellt Ihre Zustimmung zu dieser Datenschutzrichtlinie und deren Überarbeitungen dar.

Erfassung Ihrer Daten

HSI kann personenbezogene Daten wie Ihren Namen, Ihren Firmennamen, Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer erfassen. Möglicherweise erfassen wir in Zukunft zusätzliche persönliche oder nicht personenbezogene Daten. HSI sammelt nur persönliche und geschäftliche Informationen, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, beispielsweise wenn Sie Informationen oder Unterstützung anfordern.

Anonyme Informationen können von HSI automatisch erfasst werden. Diese Informationen können Folgendes umfassen: Ihre IP-Adresse, Browsertyp, Domainnamen, Zugriffszeiten und verweisende Websites. Diese Informationen werden für den Betrieb der Website und zur Bereitstellung allgemeiner Statistiken zur Nutzung der Website verwendet.

Verwendung Ihrer Daten

Diese Website verwendet Ihre persönlichen Daten nicht, um automatisierte Entscheidungen zu treffen. HSI sammelt und verwendet Ihre persönlichen Daten, um die Website zu betreiben und alle von Ihnen angeforderten Produkte und / oder Dienstleistungen bereitzustellen. HSI kann Daten an vertrauenswürdige Partner weitergeben, um statistische Analysen durchzuführen, Ihnen E-Mails oder Post zu senden, Kundensupport zu leisten oder Lieferungen zu veranlassen. Allen diesen Parteien ist es verboten, Ihre Angaben zu verwenden, sofern sie nicht für das Angebot von HSI benutzt werden. HSI wird solche persönlichen Daten ohne Erlaubnis des Benutzers nicht verkaufen, vermieten, leasen oder auf andere Weise an Dritte weitergeben. Insbesondere geben wir derzeit anonymisierte analytische Verkehrsdaten an Google, LLC weiter.

HSI kann regelmäßig E-Mail-Newsletter an Benutzer senden, wie vom Benutzer angefordert. Benutzer können HSI jederzeit mitteilen, dass sie keine E-Mail-Informationen von HSI erhalten möchten.

Wenn HSI gesetzlich oder rechtlich vorgeschrieben ist, wird HSI Ihre Informationen an die Regierung oder Justizbehörde weitergeben oder diesen Zugang gewähren, wie dies gesetzlich oder rechtlich vorgeschrieben ist. Wir können auch Informationen weitergeben, wenn wir nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass Folgendes erforderlich ist: Betrug oder andere illegale Aktivitäten zu verhindern, unmittelbare Körperverletzung zu verhindern, die Rechte oder das Eigentum von HSI zu schützen und zu verteidigen, und dies unter dringenden Umständen, um die persönliche Sicherheit der Benutzer von HSI zu schützen HSI-Produkte oder die Öffentlichkeit oder Verhinderung von Verstößen gegen diese Datenschutzrichtlinie.

Cookies

Wir senden "Cookies" an Ihren Computer, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. „Cookies“ sind Dateien, die Sie als eindeutigen Besucher identifizieren und Ihre persönlichen Präferenzen sowie technische Informationen (einschließlich Click-through- und Click-Stream-Daten) speichern. Cookies können entweder permanent sein (dh sie verbleiben auf Ihrem Computer, bis Sie sie löschen) oder temporär (dh sie bleiben nur so lange bestehen, bis Sie Ihren Browser schließen). Cookies enthalten oder enthüllen für sich genommen keine persönlich identifizierbaren Informationen. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, die Website mit persönlich identifizierbaren Informationen zu versehen, können diese Informationen mit den in den Cookies gespeicherten Daten verknüpft werden.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich ausdrücklich mit der Verwendung der hier beschriebenen Cookies einverstanden. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Cookies von uns oder anderen Websites abgelehnt werden. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Hilfe" Ihres Browsers. Auf bestimmte Bereiche unserer Websites kann jedoch nur in Verbindung mit Cookies oder ähnlichen Geräten zugegriffen werden. Beachten Sie, dass Sie durch Deaktivieren von Cookies oder ähnlichen Geräten möglicherweise nicht auf einige unserer Inhalte zugreifen können.

Darüber hinaus verwendet diese Website Google Analytics, einen von Google, Inc. („Google“) bereitgestellten Webanalysedienst, und LeadPages für Lead-Seiten-Analysen, die von Avenue 81 Inc. bereitgestellt werden. D / b / a LeadPages. Die LeadPages-Datenschutzbestimmungen finden Sie hier hier. Google Analytics verwendet Cookies, um die Website zu analysieren, wie Benutzer die Website verwenden. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser auswählen oder die Option "Nicht protokollieren" in Ihrem Browser aktivieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen dieser Website nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google und LeadPages in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Links

Während wir versuchen, nur auf Websites zu verlinken, die unsere hohen Standards und den Respekt für den Datenschutz teilen, sind wir nicht für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken anderer Websites verantwortlich. Die Site kann Links zu Sites Dritter enthalten. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für HSI und nicht für Websites anderer Unternehmen oder Organisationen, auf die wir verlinken. Wir sind nicht für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken anderer Websites verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Datenschutzbestimmungen auf jeder von Ihnen besuchten Website zu lesen, bevor Sie die Website nutzen oder persönliche Daten über Sie eingeben.

Ausschlüsse

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für Informationen, die von HSI erfasst werden, außer für Informationen, die über die Website erfasst werden. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für unerwünschte Informationen, die Sie HSI über die Website oder auf andere Weise übermitteln. Dies umfasst, ohne darauf beschränkt zu sein, Inhalte oder andere Informationen, die an die Site übermittelt werden, wie Kommentare, Ideen für neue Produkte oder Änderungen an vorhandenen Produkten sowie andere unaufgeforderte Einsendungen (zusammen „unaufgeforderte Informationen“). Alle nicht angeforderten Informationen gelten als nicht vertraulich und es steht HSI frei, solche nicht angeforderten Informationen ohne Einschränkung oder Zuschreibung zu reproduzieren, zu verwenden, weiterzugeben, zu verbreiten und zu verwerten.

Kinder unter 13

Die Website ist nicht für Kinder bestimmt. HSI erfasst wissentlich keine persönlichen Daten von Besuchern der Site, die jünger als 13 sind.

Zuordnung

Wenn sich das Eigentum an allen oder im Wesentlichen allen unseren Geschäftsbereichen ändert oder wenn HSI fusioniert, konsolidiert oder anderweitig umstrukturiert wird, können wir Ihre Daten an den neuen Eigentümer weiterleiten, damit der Dienst weiter betrieben werden kann. In einem solchen Fall unterliegen Ihre Informationen weiterhin den Zusicherungen, die in einer bereits bestehenden Datenschutzrichtlinie gemacht wurden.

Kalifornien Datenschutzrechte

IHRE DATENSCHUTZRECHTE - California Civil Code Section 1798.83 ermöglicht Mitgliedern von HSI, die in Kalifornien ansässig sind, bestimmte Informationen in Bezug auf die Weitergabe persönlicher Daten an Dritte für deren Direktmarketingzwecke anzufordern. Um eine solche Anfrage zu stellen, senden Sie bitte eine E-Mail an hsi@hsifiresafety.com.

Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder Bedenken hinsichtlich der Verwendung personenbezogener Daten durch HSI haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an hsi@hsifiresafety.com oder telefonisch an 847-427-8340.

Gültig ab Januar 1, 2016.

Heeft u vragen of bent u geïnteresseerd in het plaatsen van een bestelling?

Kontakt

: 847-427-8340
ArabicChinese (Simplified)English
Menu

Privacy Policy

HSI Fire & Safety Group LLC recognizes the importance of protecting the privacy of all information provided by users of the hsifiresafety.com website (the “Site”). This Privacy Policy applies to the Site and explains how HSI Fire & Safety Group LLC (“HSI”, “we” or “us”) collects your personal or business information, how we handle and protect this information, and what you can do to help protect this information. By using the Site, you consent to the data practices described in this Privacy Policy. We may change this Privacy Policy from time to time to accurately reflect how we gather and manage your information. All changes to this Privacy Policy are effective upon posting to this Site. HSI encourages you to check this page regularly. The continued use of the Site following the posting of changes to the Privacy Policy constitutes your agreement to this Privacy Policy and any revisions thereof.

Collection of Your Information

HSI may collect personally identifiable information, such as your name, business name, business email address and telephone number. We may gather additional personal or non-personal information in the future. HSI only collects personal and business information that you voluntarily provide to us, such as when you request information or support.

Anonymous information may be automatically collected by HSI. This information can include: your IP address, browser type, domain names, access times and referring websites. This information is used for the operation of the Site and to provide general statistics regarding use of the Site.

Use of Your Information

This site does not use your personal information to make automated decisions. HSI collects and uses your personal information to operate the Site and deliver any products and/or services you have requested. HSI may share data with trusted partners to help perform statistical analysis, send you email or postal mail, provide customer support, or arrange for deliveries. All such third parties are prohibited from using your information except to provide these services to HSI, and they are required to maintain the confidentiality of your information. HSI will not sell, rent, lease or otherwise reveal any such personal information to any other third party without user permission. Specifically, we currently share anonymized analytic traffic data with Google, LLC.

HSI may periodically send e-mail newsletters to users as requested by the user. Users can, at any time, indicate to HSI that they do not wish to receive e-mail information from HSI.

If HSI is required by law or legal process, HSI will disclose or provide access to your information to such government or judicial authority as specified by such law or legal process. We may also share information when we have a good faith belief it is necessary to: prevent fraud or other illegal activity, prevent imminent bodily harm, protect and defend the rights or property of HSI act under exigent circumstances to protect the personal safety of users of HSI’s products or the public, or prevent violations of this Privacy Policy.

Cookies

We send “cookies” to your computer primarily to enhance your online experience. “Cookies” are files that can identify you as a unique visitor and store your personal preferences as well as technical information (including click through and click stream data). Cookies can either be permanent (i.e., they remain on your computer until you delete them) or temporary (i.e., they last only until you close your browser). On their own, cookies do not contain or reveal any personally identifiable information. However, if you choose to furnish the site with personally identifiable information, this information can be linked to the data stored in the cookies.

By using this Site, you specifically agree to our use of cookies as described herein. You may adjust your browser to reject cookies from us or from any other Web site. Please consult the “Help” section of your browser for more information. However, certain areas of our sites can only be accessed in conjunction with cookies or similar devices and you should be aware that disabling cookies or similar devices might prevent you from accessing some of our content.

In addition, this Site uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”), and LeadPages for lead page analytics provided by Avenue 81 Inc. d/b/a LeadPages. LeadPages privacy policy can be found here.  Google Analytics uses cookies to help the Site analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the Site (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the Site, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage.  Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.  You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, or by enabling the Do Not Track settings in your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this Site.  By using this Site, you consent to the processing of data about you by Google and LeadPages in the manner and for the purposes set out above.

Links

While we try to link only to sites that share our high standards and respect for privacy, we are not responsible for the content or the privacy practices employed by other sites. The Site may contain links to third party sites. This Privacy Policy applies only to HSI and not to other companies’ or organizations’ Web sites to which we link.  We are not responsible for the content or the privacy practices employed by other sites. We urge you to review the privacy policy posted on any site you visit before using the site or providing any personal data about yourself.

Exclusions

This Privacy Policy does not apply to any information collected by HSI other than information collected through the Site. This Privacy Policy shall not apply to any unsolicited information you provide to HSI through the Site or through any other means. This includes, but is not limited to, content or other information submitted to the Site, such as comments, any ideas for new products or modifications to existing products, and other unsolicited submissions (collectively, “Unsolicited Information”). All Unsolicited Information shall be deemed to be non-confidential and HSI shall be free to reproduce, use, disclose, distribute and exploit such Unsolicited Information without limitation or attribution.

Children Under 13

The Site is not intended for use by children. HSI will not knowingly collect any personal information from visitors to the Site who are under the age of 13.

Assignment

If the ownership of all or substantially all of our business changes, of if HSI is subject to a merger, consolidation or other reorganization, we may transfer your information to the new owner so that the service can continue to operate. In such a case, your information would remain subject to the promises made in any pre-existing Privacy Policy.

California Privacy Rights

YOUR PRIVACY RIGHTS – California Civil Code Section 1798.83 permits members of HSI who are California residents to request certain information regarding the disclosure of any personal information to third parties for their direct marketing purposes. To make such a request, please send an e-mail to hsi@hsifiresafety.com.

Questions About Our Privacy Policy

If you have any questions about this privacy policy or concerns about the way HSI uses personal data, please contact us by e-mailing to hsi@hsifiresafety.com or by calling 847-427-8340.

Effective as of January 1, 2016.

Have questions or interested in placing an order?

Contact Us